logo


lustige Sprüche

lustige Sprüche ++ SMS ++ Lachen ++ Humor ++ witzige Sprüche ++ freche Sprüche

Auf unserer Homepage findest du kostenlose Witze und kluge, dumme, freche, lustige, coole oder witzige Sprüche.
Vielleicht sind die Texte auf diesen Webseiten auch für deine nächste SMS (Handysprüche), email oder für dein T-Shirt zu gebrauchen.


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Laechle und sei froh, es koennte schlimmer kommen"
und ich lachelte, und ich war froh, und es kam schlimmer.


Kriecher sind schwer zu Fall zu bringen.


Diplomatie ist die Kunst das auszusprechen, was man gar nicht denkt.


GmbH - Gesellschaft mit boesen Hintergedanken.

Ich schenke meiner Freundin einen Lippenstift zum Geburtstag. Den bekomme ich dann mit der Zeit wieder zurück
Sechs Jahre habe ich nicht geraucht, getrunken, keine Freundin gehabt - dann wurde ich eingeschult
Noch Junggeselle, 28/178, sensibler Typ, soll nächsten Monat heiraten.
Welche verständnisvolle Frau kann ihm das ausreden?
Sag mal, war Dein Vater ein Dieb? Er hat Diamanten geklaut und sie Dir direkt in die Augen gesetzt.
Eigentlich weiss ich alles, aber es stimmt nur nie.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen.
Alles, was ich will, ist die Chance, zu beweisen, daß Geld mich nicht glücklich macht.
Geld ist nicht alles. Aber ohne Geld ist alles nichts.
Glück im Spiel - Geld für die Liebe.
Alle merken, wenn ich besoffen bin. Aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Der Mensch hat zwei Arme, um zu arbeiten und zwei Beine, um vor der Arbeit davonzulaufen.
Diagnose ist die ärztliche Kunst, die Zahlungsfähigkeit seiner Patienten richtig einzuschätzen.
Die absolute Größe eines Problems hängt vom Blickwinkel ab.
Die meisten Politiker sind Männer der Mitte, weil sie sich vorne und hinten nicht auskennen.
Ein Politiker wird immer da sein, wenn er dich braucht.
Gegen Liebe auf den ersten Blick hilft nur der zweite.
Ich möchte mit Naturkost nichts zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
Kleine Bosheiten erhalten die Feindschaft.
Liebe ist die wunderbare Gabe einen Menschen so zu sehen, wie er NICHT ist!
Lieber ein optimistischer Trottel als ein pessimistischer Realist.
Lieber den Mund halten und dumm erscheinen als reden und alle Zweifel beseitigen.
Lieber einen wackligen Stammtisch als einen festen Arbeitsplatz.
Lieber mit dem Fahrrad zum Puff als mit dem Mercedes zur Arbeit.
Lieber von Picasso gemalt als vom Leben gezeichnet.
Man kann es auf zweierlei Arten zu etwas bringen:
Durch eigenes Können oder durch die Dummheit der Andern

Meditieren ist immer noch besser als rumsitzen und nichtstun.



Nehmen wir eimal an, es gäbe keine hypothetischen Situationen.


Sorry, dass ich dich unterbreche, aber es hat mich nicht im geringsten interessiert!


Mancher Beamte hinterlässt bei seiner Pensionierung eine Lücke, die ihn voll und ganz ersetzt.

Toleranz ist nur die Angst davor, dass der Andere vielleicht doch Recht hat.
Was war Jesus von Beruf?
Student!
Er wohnte mit 30 Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder!
Glückwünsche
zum Geburtstag
Tut mir leid
Romantik / Liebe
Weihnachten
Einladung
Ostern
Poesie / Nachdenkliches
Lustiges
Kunst / Malerei
Zur Hochzeit / Verlobung
Traurige Anläße
Sonstiges


Was schreibe ich nur?
Coole Sprüche
Text zu Anläßen

Reden, Texte, Verse
Zitate / Weisheiten
Lebensweisheiten

Und was noch?
Kontakt
Site weiterempfehlen



<< zurück zur Seite 1


E-CARDS  | Kontakt | Impressum | Zur Inserate Startseite | Geschenkideen
Sitemap | Sitemap 2 | Sitemap 3 | Markt | Main
Finden Sie hier kostenlose und persönliche Geburtstagssprüche und Gedichte, Reden zur Silberhochzeit, Verse und Wünsche zur Geburt, witzige Sprüche, u.v.m.